© Andrea Steiner 2014
HOME Über mich Kontakt Aktuelles Impressum/Datenschutz SHIATSU ENERGIEarbeit Fußreflexzonenmassage Entspannungsmassagen mit Öl PMR Nordic Walking
Entspannung Vitalität Wohlbefinden
Reiki
Die wohltuende achtsame Berührung lädt Dich ein, tiefe Ruhe und Regeneration zu erfahren.
Reiki wird als universelle Lebensenergie übersetzt und wurde durch Mikao Ursui wieder entdeckt.
Bei der Reiki Anwendung wird der Empfänger in einen Zustand inneren Gleichgewichts versetzt, wodurch die Selbstheilungskräfte in Körper, Geist und Seele aktiviert werden. Reiki wird durch das Auflegen der Hände kanalisiert. Somit fließt die universelle Lebensenergie zum Empfänger und kann dort ihre wunderbare Wirkung entfalten. Mein REIKI Angebot: Energiesendung für bestimmte Themen/Situationen Energiesendung allgemein für das Wohlbefinden - Reiki Anwendungen in meinem Raum für Entspannung Vitalität und Wohlbefinden oder als: - Fern-Reiki Anwendungen!
Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch Du herum gehastet bist
Lao-tse
zurück zur Übersicht Energiearbeit