© Andrea Steiner 2014
HOME Über mich Kontakt Aktuelles Impressum/Datenschutz SHIATSU ENERGIEarbeit Fußreflexzonenmassage Entspannungsmassagen mit Öl PMR Nordic Walking
Entspannung Vitalität Wohlbefinden
Sportmassage /klass. Massage www.shiatsu-westallgaeu.de
Nicht nur für den Sportler!
Die Sportmassage ist eine kräftige, tief gehende Wellnessmassage die den Körper unterstützt verspannte Muskeln zu lockern.
Diese spezielle Form der Massage hat sich aus den Leistungsanforderungen an den Sportler entwickelt. Damit die sportliche Leistung gut bewältigt werden kann, muss sich der Körper in einem funktionsfähigen Zustand befinden. Dazu trägt eine gut durchblutete und sich locker anfühlende Muskulatur maßgeblich bei. Durch eine Sportmassage wird die Regenerationszeit des Körpers verringert und das allgemeine Wohlbefinden gefördert.
Mit den unterschiedlichen Grifftechniken der Sportmassage werden nach und nach tiefere Gewebeschichten erreicht. Während der Massage gehe ich gezielt auf die Verspannungen und Verklebungen der Muskulatur ein und gebe sanfte, wie auch kräftige Impulse damit sich diese auflösen können. Auch Techniken aus Shiatsu lasse ich bei Bedarf mit einfließen.
Hot Bamboo Massage Breuss Massage Schröpfgalsmassage
hier geht es zu den anderen Massagen mit Öl