© Andrea Steiner 2014
HOME Über mich Kontakt Aktuelles Impressum/Datenschutz Energy grid SHIATSU ENERGIEarbeit Fußreflexzonenmassage Entspannungsmassagen mit Öl PMR Nordic Walking
Entspannung Vitalität Wohlbefinden
Warm Bamboo Massage www.shiatsu-westallgaeu.de
Die Einzigartigkeit liegt in der Kraft der Wärme und Berührung
Die kraftvolle, intensive Massage mit angewärmten Bambusstäben in verschiedenen Längen und Stärken, stimuliert Muskeln, Haut und Sinne.
Während der warme Bambus mal kräftig, mal sanft mit verschiedenen Techniken eingesetzt wird, entsteht eine effektive, tief wirkende Massage, bei der die Entspannung der Muskeln unterstützt wird. Auch wird der Drainage-Effekt gefördert und eine Entschlackung und Entgiftung kann stattfinden. Der warme hautfreundliche Bambus un der Einsatz natürlicher Öle, pflegt die Haut optimal.
Karibische Klänge steigern das Wohlbefinden und tiefe Entspannung stellt sich ein.
Breuss Massage Sportmassage Schröpfgalsmassage
hier geht es zu den anderen Massagen mit Öl